Témoignages

  • Alex Dörfler, hasslingermessemanufaktur AG
    «Die regelmässige Teilnahme am BNI-Frühstücksmeeting fördert den Zusammenhalt und das Verständnis füreinander.»
    Alex Dörfler, hasslingermessemanufaktur AG
  • Simon Kehrli, NiesenPrint Simon Kehrli
    «Mit einer BNI Mitgliedschaft vervielfacht sich das eigene Netzwerk. Das bringt vor allem qualitativ gute neue Kontakte»
    Simon Kehrli, NiesenPrint Simon Kehrli
  • Markus Gerber, Villa Casa AG
    «Ich persönlich habe BNI völlig unterschätzt. Seit Juni 2011 mache ich tolle Erfahrungen und möchte auf BNI nicht mehr verzichten.»
    Markus Gerber, Villa Casa AG
  • Raphael Perdrizat, RP Unternehmen GmbH
    «Das BNI-Netzwerk ist für uns die kostengünstigste Marketingmassnahme. Als "added-value" lernt man wöchentlich von seinen Chapterkollegen hinzu.»
    Raphael Perdrizat, RP Unternehmen GmbH
  • Raphael Bräsecke, Creactive.ch GmbH
    «Bei BNI habe ich gelernt, wie ich mein Netzwerk optimal einsetze. Denn Networking ist immer noch die beste Werbung - und da kenne ich mich aus!»
    Raphael Bräsecke, Creactive.ch GmbH