Urs Litscher
BBS by office vitality AG

Urs Litscher

Gedächtnisanker

Der Büroplaner/Büreinrichter mit Persönlichkeit und Power

Fachgebiet

Handel - Büroausstatter
Urs Litscher

BBS by office vitality AG
Glärnischstrasse 42
9500 Wil

Was wir machen

Als Familienunternehmen aus Wil sind wir ein führender Anbieter moderner Büroeinrichtungen und Kommunikationswelten.

BBS steht für umfassendes Know-How aus den Bereichen Beratung, Planung, Projektmanagement, Innenarchitektur, Bürogestaltung, Licht & Akustik, Ergonomie sowie einem einzigartigen Produktportfolio.

Mit unserer Erfahrung realisieren wir erfolgreiche Büroeinrichtungskonzepte.


Wir unterstützen Sie von der ersten Idee bis zum Einzug im neuen Büro.
Bei internen Umstellungen mit bestehenden Möbeln werden Räumlichkeiten neu erfunden.
Unser Ziel ist es, unter Berücksichtigung der Kundenwünsche die bestmögliche Lösung auszuarbeiten,
ohne das Tagesgeschäft zu beeinträchtigen.

Wichtige Punkte dabei sind Qualität, Nachhaltigkeit, Kosteneffizienz, Teamwork, Prozessunterstützung und Ergonomie um nur einige zu nennen.

Was wir besonders gut machen

Stärken der BBS by office vitality AG:

- persönlicher Kundenkontakt

- Berücksichtigung der Wünsche/Anforderungen unserer Kunden

- wir sind am Ball, kennen die neusten Trends aber auch das Bewährte. Ein Mix aufgrund der Kundenwünsche ergibt die optimale Lösung für Sie

- Betreuung von der Planung bis zur Umsetzung und noch weiter --> langfristige Kundenbeziehung

- Kreativität und enorm motiviertes Team


Tätigkeitsgebiete:

- Erstellen von Bürolayouts / Gesamtkonzepte verschiedener Bürotätigkeiten
- Gestaltung von:
- Arbeitsplätzen (ob Einzel oder Open-Space-Office)
- Mittelzonen
- Meetingpoints
- Rückzugszonen
- Raum in Raum Lösungen
- Präsentationstechnik
- Akustikkonzepte
- Lichtkonzepte
- Empfangslösungen (damit sich Ihr Kunde vom ersten Schritt bei Ihnen wohlfühlt)
- Cafeteria-, Aufenthaltsräume, Ruheräume und Aktivitätsräume


- begeisterte Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter, da der Arbeitsplatz optimal auf jeden Arbeitsprozess ausgerichtet wird

- Prüfung der Ergonomie am Arbeitsplatz --> der Arbeitsplatz ist auf den Mitarbeiter persönlich eingestellt
(was nützen gute Büromöbel, die falsch eingestellt sind?)


.....und das alles mit bestehender oder neuen Möblierung

Was wir suchen

Wir suchen KMU- und Industrieunternehmen, Einzelpersonen:

...die ihre Büroräumlichkeiten/Homeoffices neu planen und mit bestehenden oder neuen Büromöbeln einrichten möchten,
damit alle Mitarbeiter/innen begeistert sind.

...die neue Büromöbel oder Bürostühle benötigen

...die ihren Mitarbeitenden attraktive Nebenräume, wie Cafeteria, Aufenthaltsräume, Rückzugszonen, etc, bieten wollen

...denen bewusst ist, dass attraktive Arbeitsplätze zur Mitarbeiterbindung, Effizienzsteigerung sowie Firmenphilosophie beitragen

...die mit der Zeit gehen und so arbeiten wollen

Schlagworte

Büroplanung, Ergonomie am Arbeitsplatz, Büromöbel, Bürobestuhlung, Licht- und Akustiklösungen, Empfangs-und Mittelzonengestaltung, Aufenthaltsräume, Cafeteria, Möbel für den gesamten Carebereich
Kontakt
+41 71 923 88 11


BNI-Mitgliedschaft
Chapterdirektor im Unternehmerteam Fürstenland

Mitglied seit: 06. August 2017
Teilen

Referenzen


Urs Litscher hat die Akustik in unseren Büros überprüft und den Lärmpegel mit wenigen, optisch sehr schönenen Massnahmen, merklich reduziert. Die Ausführung erfolgte speditiv und professionell.
, 06.11.2018


Total 5.0/5.0 Aufgrund von 1 Bewertungen